TIJUANA PRENZLAUER BERG

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 367 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tijuana Prenzlauer Berg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Sep 2022 um 20:25 Völlige Touristen abzocke Fertigsachen in den Topf und raus damit. Einmal nie wieder
1 Sep 2022 um 14:33 Bestellt war ein Burrito, bekommen habe ich Enchiladas, gefüllt mit unmengen an Reis dazu Hack und eine Prise Tiefkühl Erbsen & Möhrchen. Zusammen eingepackt war das ganze mit Salat und Dressing. 20€ für eine Box voller Matschepampe...
30 Aug 2022 um 19:54 Geil, nur Eiswürfel im Mango Lassi waren unnötig
11 Aug 2022 um 1:08 Sehr leckeres Essen!
6 Aug 2022 um 21:04 War richtig lecker!
31 Jul 2022 um 23:48 Essen war ok. Getränk wurde nicht geliefert, darauf angesprochen sagte der Lieferant nur es sei Sonntag und er bringt es später. Habe nichts erwartet und es kam natürlich auch nichts.
30 Jul 2022 um 18:36 The details of the flat were not communicated by Lieferando to the delivery executive. Therefore it took longer for them to find the flat.
28 Jul 2022 um 1:08 Der Lieferant war einer der nettesten Menschen jemals
11 Jul 2022 um 0:30 1. mal mexikanisch bestellt war super
10 Jul 2022 um 22:20 Teile der Bestellung haben gefehlt: Fünf Tortillas, die laut Beschreibung inklusive sind, waren nicht da. Bei einem Gericht fehlten die Saucen auch gänzlich. Fajitas waren zudem recht wässrig. Für den Preis ist das nicht in Ordnung.
9 Jul 2022 um 9:48 Sehr gut
8 Jul 2022 um 18:14 Essen war gut, aber der Lieferant war sehr komisch